Graciano

 

Namensbedeutung: portugiesisch für 'Der Würdevolle'

 

Rasse: Lusitano (o. Papiere)

 

Geburtsjahr: 2010

 

Geschlecht: Wallach

 

Nadia wollte eigentlich gar kein weiteres Pferd, aber als sie den kleinen Hengst auf einer Seite für Notfallpferde in Portugal sah, ging er ihr nicht mehr aus dem Kopf. Irgendetwas in seinem Blick fesselte sie, und so hat sie sich kurzerhand auf die Interessentenliste setzen lassen und ein paar Tage später Bescheid bekommen, dass sie ihn haben kann.
Als er dann einen Monat später aus Portugal kam, waren wir alle überwältigt von seinem Charisma. Er hat eine unglaubliche Nervenstärke bewiesen. Wir freuen uns wahnsinnig den kleinen Portugiesen in unserer Nassandra-Familie begrüssen zu dürfen.

Bis jetzt macht er seinem Namen alle Ehre! Er ist wirklich äusserst liebenswert und sehr graziös!